Jens Müller GmbH und TSV Supporter unterstützen die JSG

Eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga haben die C-Junioren der JSG Forstbachtal mit einem guten fünften Tabellenplatz beendet. Darüber hinaus gewannen Mannschaft und Trainer auch ihre Wertungen im landesweiten NFV-FairPlay-Cup. Grund genug für die Jens Müller GmbH, ihr Engagement bei der JSG zu wiederholen. Gemeinsam mit dem Förderverein TSV Supporter aus Holenberg unterstützte das Holzmindener Unternehmen die Nachwuchskicker vor dem Wechsel in die B-Jugend jetzt bei der Anschaffung von Trainingsanzügen. Dazu JSG-Vorsitzender Achim Rauls: „Einen großen Dank dafür an die Jens Müller GmbH, die wir für ihre Hilfe nicht zweimal bitten mussten. Und selbstverständlich an die TSV Supporter mit dem Vorsitzenden Christian Klintworth, der diese Aktion initiiert hat. Ein toller Vertrauensbeweis für unsere jungen Fußballer im Forstbachtal!“ Das Bild zeigt Geschäftsführer Jens-Peter Christoph und Manuel Marten vom Förderverein bei Übergabe der Anzüge an das Team.