20. Wildberg-Cup 13.-15.05.2016 in Amelunxen

Für alle Beteiligten am Ende ein tolles Erlebnis! Bereits am Freitag hatten alle beim Aufbau des Zeltes viel Spaß, der Abend klang dann gemütlich aus.

Trotz Kälte in den Knochen und viel Müdigkeit waren die ersten Ergebnisse des Samstages doch sehr positiv. Bis zum Mittag konnte man alle 4 Spiele gewinnen, am Nachmittag gab es in den verbleibenden 3 Spielen nur eine Niederlage. Diese gegen den späteren Turniersieger dann auch klar mit 0:3.

Nach einer verdienten Dusche und einer Stärkung mit einer ordentlichen Familien-Pizza ging es für die Kinder dann ab in die Disco. Hier hatten alle ihren Spaß und so ging es zu später Stunde ins Bett, bzw. den Schlafsack.

Der Sonntag begann nach dem Frühstück etwas zaghaft, wir kamen trotz eines 1:1 nicht so richtig ins Spiel. Danach lief es aber besser und bis zum Mittag gab es drei Siege. Nach der Mittagspause konnte man ebenfalls siegen, dann kam aber die übermächtige Mannschaft des SC Berchum/Garenfeld I. Zu dem Zeitpunkt war man bereits Zweiter, von daher ist die gezeigte Leistung umso bemerkenswerter. Mit dem besten Turnierspiel verlor man denkbar knapp mit 2:1.

Im letzten Spiel war dann die Luft raus und man verlor mit 0:1. Aber das tut der Leistung keinen Abbruch und der Pokal für den 2. Platz war der Mühe Lohn auch wert!

In Amelunxen dabei waren: Noah Ecke, Franka Ebel, Kevin Gelhaar, Leon Böhme, Joshua Schmidt, Joshua Mely, Bennet Weirauch, Manuel Stephan, Fabian Meier, Jannis Owsianski