1. Runde zur HKM vom 16.11.2014

Am Sonntag, den 16.11.2014 fand die 1. Runde der F-Jugend - Hallenkreismeisterschaft statt, bei der die JSG Forstbachtal Ausrichter war.

Das 1. Spiel, in einer gut besetzten Gruppe, ging leider mit 0:3 gegen die spielstarke Mannschaft des MTSV Eschershausen verloren. Wobei unsere Mannschaft mit einer guten kämpferischen Leistung dagegen gehalten hat.

Im 2. Spiel gegen MTV Bevern II folgte anfangs eine sehr gute spielerische Leistung, die schnell mit 3 Toren gekrönt werden konnte. Nach der schnellen Führung wurde durch das große Durchwechseln der Spielfluss unterbrochen und Bevern konnte noch auf 3:2 verkürzen (Tore: Manuel, Julian und Joshua).

Im 3. Spiel ging es gegen den erwarteten unangenehmen Gegner, die TSV Lenne / Wangelstedt. Unsere Mannschaft konnte kaum zwingende Torchancen herausspielen, weil unser Passspiel zu ungenau war und sich kaum Anspielstationen boten. Kurz vor Ende der Partie konnte der Ball dann doch noch zum Umjubelten 1:0 über die Linie gebracht werden (Tor: Finn).

Das 4. Spiel gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg folgt. In diesem Spiel trafen zwei Mannschaften aufeinander, die sich auf Augenhöhe begegneten. Durch eine schöne Einzelleistung konnte das glückliche Endergebnis von 1:0 erzielt werden (Tor: Manuel).

Vor dem letzten Spiel gegen SV 06 Holzminden mussten wir kurzfristig verletzungsbedingt den Torwart wechseln und es kam zum erwarteten Spiel auf unser Tor. Der SV Holzminden rannte fast permanent auf unser Tor an, das wir allerdings mit Geschick und Glück sauber halten konnten. Kurz vor Schluss hatten wir sogar die Möglichkeit über einen Befreiungsschlag noch das 1:0 zu erzielen. Die Chance wurde allerdings nicht genutzt. Somit blieb es beim hart umkämpften 0:0.

Auf die von unserer Mannschaft gezeigten Leistungen können wir stolz sein. Es war für uns eine erste Standortbestimmung, in der sich zeigte, dass wir mit den anderen Mannschaften mithalten können und uns nicht verstecken müssen.

Zum heutigen Kader gehörten: Jannis, Franka, Kirstin, Finja, Pascal, Celina, Joshua, Manuel, Finn, Julian, Timon.