F-Jugend zufrieden mit dem Abschneiden bei der HKM

Nach einem zögerlichen Start in der ersten Runde steigerte sich unsere F-Jugend von Turnier zu Turnier und wurde am Ende der Qualifikation mit dem 7. Platz von 16 Mannschaften belohnt.

In das Endrundenturnier mit den besten zehn Teams der Qualifikationsrunden starteten die Forstbachtaler furios und brachten die beiden Favoriten aus Holzminden und Bevern ins Straucheln, so plötzlich sogar der Einzug ins Halbfinale möglich war. Doch leider blieb dem Team von Thomas Geermann der dafür nötige Sieg verwehrt, so daß die JSG-Kicker etwas unglücklich in der Gruppenphase ausschieden.

Und dennoch waren sich Trainer und Eltern einig, daß die Forstbachtaler eine tolle Moral und gute mannschaftliche Geschlossenheit bewiesen haben.