Unsere Jüngsten!

Am Samstag den 13.05.2017 fuhr die G-Jugend der JSG Forstbachtal zum Turnier des FC Stadtoldendorf. Im ersten Spiel standen die Forstbachtaler der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle gegenüber und gewann das Spiel mit einem deutlichen 4:1.  Im zweiten Spiel hieß der Gegner JSG Boffzen/Fürstenberg, welcher ebenfalls mit einem 2:0 besiegt werden konnte.

Im letzten Spiel machten der Mannschaft jedoch die steigenden Temperaturen zu schaffen, sodass sie gegen den MTV Bevern keine Chance hatte. Die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und kann auf die zwei Siege sehr stolz sein.

Betreut wird die Mannschaft seit der Winterpause neben Katharina Koplin mittlerweile auch von Maike Lotze. Wir sind sehr glücklich, daß sich für Maike, die über praktische Erfahrungen bis hoch zur 2. Bundesliga verfügt und einst bei der JSG Forstbachtal mit dem Fußball begann, damit ein Kreis bei uns schließt.

Willkommen im Team und viel Spaß mit deiner Mannschaft!

Zurück