Beach-Soccer-Cup 2016 im Forstbachtal findet nicht statt!

Sicher erwarten einige von Euch schon seit geraumer Zeit die Einladungen zu unserem Beach-Soccer-Cup, der wie schon in den letzten zwei Jahren auch 2016 in Verbindung mit dem NegenBorn-to-be-wild-Konzert stattfinden sollte.

Doch dazu wird es in diesem Jahr leider nicht kommen, auch wenn die JSG Forstbachtal das Turnier gerne durchgeführt. Der Festivalveranstalter hat uns mitgeteilt, daß die Veranstaltung nicht auf dem ursprünglichen Gelände, sondern einem anderen Hof in Negenborn stattfinden wird, welcher leider nicht über einen Sandplatz verfügt. Und da der Aufwand, das Turnier mit Blick auf Bewirtung, Toilettenanlagen und insbesondere Versicherung außerhalb einer unserer Sportanlagen ohne weitere Mithilfe durchzuführen schlicht zu groß ist, haben wir uns schweren Herzens zu einer Absage entschieden.

Für das nächste Jahr hoffen wir darauf, euch wieder Sandplatzfußball im Forstbachtal präsentieren zu können. Und falls nicht, werden wir sicher etwas anderes Neues aus dem Hut zaubern. Laßt euch einfach überraschen ..!

Für alle, die gerne das NegenBorn-to-be-wild-Konzert besuchen möchten, gibt es hier weitere Infos.