B-Juniorinnen jetzt Spitzenreiter!

Mit dem 3. Sieg in Folge setzt sich die als reine B-Juniorinnen angetretene Mannschaft der JSG Forstbachtal aktuell auf den ersten Tabellenplatz der Staffel B in der A-/B-Juniorinnen Kreisliga im Kreis Hildesheim.

Nach den Auftaktsiegen gegen JSG Ahlsburg (8:2) und RW Wohldenberg (4:1) behielten die Spielerinnen von Trainer Jörg Schmidt auch gegen das Team aus Elze alle drei Punkte. Nach einer umkämpften ersten Halbzeit stand es dabei nach zwischenzeitlichen Rückstand noch 2:2. Im zweiten Abschnitt konnten die Forstbachtalerinnen aufgrund einer deutlich verbesserten Chancenverwertung und ihrer hohen Laufbereitschaft auf dem großen Platz dann aber das Ergebnis auf 7:2 nach oben schrauben und sich letztlich verdient durchsetzen.