Knappe Niederlage in Bodenwerder

Leider wieder kein Sieg, trotz großer kämpferischer Leistung ...

Das Auswärtsspiel am vergangenem Samstag stand von Anfang an unter keinem guten Stern, mussten wir doch nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Paul Hesse auch noch beim "Warmmachen" den Ausfall unseres Torhüters Niclas Specht hinnehmen. Er bekam einen Ball so unglücklich auf den Daumen, dass an einen Einsatz nicht mehr zu denken war. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an unsere beiden "Kranken"!

So wurde unser Konzept also kurzfristig "über den Haufen geworfen". Die Jungs haben jedoch trotzdem eine überaus ansprechende Leistung gezeigt.

Auch nach dem 0:2 zur Halbzeitpause hat sich keiner unserer Spieler mit der Niederlage abgefunden. Den Anschlusstreffer für unsere Farben erzielte nach einem gut vorgetragenen Angriff über die linke Seite Florian Rössler ca. 10 Minuten vor Ende der Partie. Hiernach hätte das Spiel auch durchaus unentschieden ausgehen können.

Leider haben sich die Jungs nicht für die tolle kämpferische Leistung belohnt, so dass am Ende eine knappe 1:2 Niederlage zu verzeichnen ist. Bodenwerder war eine Mannschaft "auf Augenhöhe", die an guten Tagen durchaus schlagbar ist.

Wir nehmen jedoch aufgrund der vielen guten Aktionen eine Menge Motivation mit für unser nächstes Heimspiel gegen die JSG Ith am 08.11.!

In Bodenwerder waren dabei:

Jonas Timmermann, Sönke Hillebrand, Thure Hillebrand, Benni Grude, Luca Göske, Lukas Albrecht, Florian Rössler, Jonas Ebert, Felix Leischner und Niclas Specht (wenn auch nur kurz...)